"Ali zieht die Reißleine" nur eine Fiktion ?

 Es ist undurchsichtig ob Ali zieht die Reßleine eine Fiktion oder ein reales Geschehnis darstellt. So oder so, Fit mit System ist das Programm.

Fiktion

Nehmen wir mal an, man nennt mich "Ali" , habe einen Migrationshintergrund, einen weißen langen Bart und bin über 60 Jahre alt.
Dann wäre ich doch passend für aktuelle Diskussionen, denn die passende Schublade wäre gefunden.
Ach ja so ist das mit den Klischees und Bildern im Kopf
Oder stellen wir uns vor, Ali ist nur die Kurzform eines althochdeutschen Vornamens und sein Großvater wäre von Polen nach Deutschland immigriert.
Nun passt das erste Bild nicht mehr und die Klischees verwischen. Soll es also ein fiktiver Ali mit einem weißen Bart sein, der über 60 Lenze erlebt hat?
 

Ali zieht die Reißleine

Ali hat gesundheitliche Probleme, wie Rückenbeschwerden (Bandscheibenvorfälle), Übergewicht (Adipositas), Luftnot, Arthrose u.v.m.
Doch Ali will nun seine Gesundheit verbessern und seinen Fitnesszustand auf ein besseres Level steigern.
 
Und dieser jedermanns Ali erklärt in VollPlus.de, wie sein Fit-mit-System aussieht.
Eigentlich nichts besonderes, aber doch sehr wirkungsvolles !
 

Fit mit System ist das Programm!

Fitsein mit System ist Programm und setzt sich aus mehreren Bausteinen zusammen.

Die Bausteine :

  1. Ernährung
  2. Bewegung
  3. mentale Ausgeglichenheit